Stampin‘ Up!

Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog ist da!

Mit vielen neuen Produkten und fantastischen Shoppingvorteilen im Juni! Lasst euch inspirieren!

Wer lieber in „echten“ Katalogen blättert, kann diesen auch direkt bei mir bestellen – office@dorispichler.at

Team Sketch-Challenge #69 Blog Hop

blog hop

Der heutige Blog-Hop-Beitrag kommt direkt vom Strand in Ca' di Valle. Frühstücksjausensackerl und Fundstücke kommen heute zum Einsatz. Hier, wie gewohnt, nun die Skizze und meine strandige Umsetzung bei Sturmbeginn …

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und eine schöne Woche.
Liebe Grüße *)~ Doris

Team Sketch-Challenge #68 Blog Hop

blog hop

Ich wünsche euch einen schönen Blog-Hop-Tag. Der heutige Sketch war wieder eine sehr detailreiche Vorgabe mit Bär und Sternen. In meiner Umsetzung wurde aus dem Bären eine Katze und bei 5 Sternen muss ich immer an ein hochprozentiges griechisches Getränk denken :-) Hier also der Sketch und meine nächtliche Umsetzung

Materialliste: Farbkarton Anthrazit, DSP Einfach Tierisch, Prägefolder Sterne + Ziegel, Stempelset Hallo, Stempelkissen Anthrazit, Wassermelone + Ocker, Goldglitzerpapier.
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und eine schöne Woche.
Liebe Grüße *)~ Doris

Team Sketch-Challenge #67 Blog Hop

blog hop

Dieses Wochenende habe ich eine tierische Karte für euch vorbereitet. Der Sketch kommt von cardztv mit sehr detaillierten Angaben, an die ich mich mit meiner zahmen Wildtier-Umsetzung exakt gehalten habe … OK Leinenfaden und Knopf mussten trotzdem unbedingt sein …

Materialliste: Farbkarton Taupe, DSP Einfach Tierisch, Leinenfaden, Knopf Wildleder.
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und eine schöne Woche.
Liebe Grüße *)~ Doris

Kunsthandwerksmarkt

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Unser Luana Stand "Souvenirs mit Herz und Hallein" stand vor der Halleiner Stadtapotheke. Vielen Dank an die vielen Besucher, die sich von den Wetterkapriolen nicht abhalten ließen, am Kunsthandwerksmarkt vorbei zu schauen. Hier ein paar Impressionen von unserem Stand:

Team Sketch-Challenge #66 Blog Hop

blog hop

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Dieses Wochenende findet ihr mich mit meinen Karten auf dem Halleiner Kunsthandwerksmarkt. Kommt also unbedingt vorbei! Jetzt aber zum Sketch der Woche: Er stammt dieses Mal von der Paper Craft Crew. Hier also die Skizze und meine Umsetzung

Materialliste: Farbkarton Savanne + Vanille, DSP Weite Welt, Layering Squares Framelits Dies, Stempelset Liebe Ohne Grenzen + Schmetterlingsgruß, Goldglitzerpapier, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (Stern), Basic Strassschmuck, Stempelkissen Schokobraun
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und eine schöne Woche.
Liebe Grüße *)~ Doris

Schachteldeckel

Geschenkverpackung

Ich liebe diese Botanical Builder Framelits Dies. Hier zieren sie eine Geschenkverpackung für eine liebe Freundin.

Materialliste: Farbkarton Savanne, Olivgrün, Waldmoos, Pazifikblau und Flüsterweiß. Botanical Builder Framelits Dies, Stempelset Schmetterlingsgruß, Stempelkissen Pazifikblau + Olivgrün, Gelstift weiß, Stampin' Write Marker Waldmoos, Basic Strassschmuck.

Mach was draus | Mai 2016

Anfang Mai hatte ich wieder ein ungewöhnliches Materialpaket in der Post.

Materialpaket im Mai 2016

108598
A4 Farbkarton Türkis

121680
A4 Farbkarton Osterglocke

140577
Alle meine Erinnerungen

114319
1,6 cm Organza-Geschenkband

Den Schriftzug "Good Times" habe ich aus dem getupften DSP ausgestanzt, das gleiche habe ich auch mit dem türkisen Hintergrund gemacht. Aus meinem Archiv habe ich lediglich Klebstoff und Dimensionals hinzugefügt, der Rest stammt aus dem Materialpaket.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Team Sketch-Challenge #65 Blog Hop

blog hop

Ich hoffe, ihr genießt alle das verlängerte Wochenende bei traumhafen Wetter. Unser Sketch Nr. 65 hat mich sofort an das wundervolle Designerpapier Weite Welt erinnert, das leider samt passenden Stempeln und Prägefolder nur noch bis 31. Mai, oder so lange der Vorrat reicht, erhältlich sein wird - also noch schnell Bestellschein ausfüllen, wenn ihr es haben wollt! Ein bisschen traurig bin ich schon darüber, dass die tollen Sachen nicht in den Katalog 2016-2017 übernommen worden sind, aber im neuen Katalog sind wieder viele tolle Neuigkeiten zu finden, lasst euch überraschen! So und jetzt schaut euch den Sketch und meine Umsetzung an.

Materialliste: Farbkarton Savanne, DSP Weite Welt, Metallic-Folie Gold, Glitzerpapier Gold, Stempelset Liebe ohne Grenzen, Stempelkissen Savanne + Schwarz

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und eine schöne Woche.
Liebe Grüße *)~ Doris

Team Sketch-Challenge #64 Blog Hop

blog hop

Schon wieder Samstag? Wie die Zeit vergeht. Für heutigen Blog-Hop-Day haben wir wieder einen neuen Sketch gewerkt. Links seht ihr die Vorgabe und rechts meine Umsetzung.

Materialliste: Farbkarton in Olivgrün und Vanille, DSP Frühjahrsfantasie, Stempel Was ich mag und Hoch Hinaus, Stempelkissen Olivgrün + Calypso, Basic Perlenschmuck, Bloomin' Heart Thinlits Dies.

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und eine schöne Woche.
Liebe Grüße *)~ Doris

Teamtreffen – meine Swaps

Am 14. Mai fand unser Teamtreffen in Hohenwart statt. Ich beginne einmal mit meinen Swaps.  Die Vorgabe war “Ton in Ton plus mindestens ein Stanzteil”. Und hier ist meine Umsetzung:

Meine Farbenzusammenstellungen in Grün:

  • Waldmoos + Olivgrün
  • Gartengrün + Farngrün
  • Smaragdgrün + Minzmakrone
Die Blattranke stammt von den Botanical Builder Framlits Dies und der gestempelte Schmetterling vom Stempelset Papillon Potpourri