Stampin‘ Up!

 

Wer lieber in „echten“ Katalogen schmökert, ich schicke gerne ein Exemplar des aktuellen Katalogs zu.
E-Mail: office@dorispichler.at | Aktuelle Ausverkaufsliste » – Produkte bis zu 70 % günster

Blog-Hop #180 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.
blog-hop #180
Tannengrüne und apfelgrüne Flaschen auf buntem Muster … einfach "wunderbar". Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Alles Liebe eure *)Doris~ Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica - pausiert | Agnes - pausiert | Susanna
Blog-Hop Materialliste

Blog-Hop #179 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.
blog-hop tea
Aus eckig mach rund … Das Produktpaket Teezeit ist ganz nach meinem Geschmack … die Stempel, die Formen, die Farben, das Designerpapier da passt einfach alles! Die Prägeform "Steppmuster" im Hintergrund erinnert mich an die Tischdecken meiner Urgroßmutter - mit ein bisschen "Wink of Stella" aufgeglitzert 🙂 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Alles Liebe eure *)Doris~ Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica - pausiert | Agnes - pausiert | Susanna
Blog-Hop Materialliste

Kreativ-Brief | Juli 2018

Eine sehr ungewohnte Farbzusammenstellung gab es im Juli-Kreativbrief: Sand, Marineblau, Lindgrün und Flüsterweiß. Für die Kissenschachtel hatte ich viele Ideen und wollte sie schon zerlegen, habe mich dann aber doch umentschieden … die große Libelle habe ich mit Wink of Stella beglittert und die kleinen Libellen mit einem Strassstein veredelt.

kreativ-brief Alle verwendeten Materialien habe ich am Ende des Beitrags aufgelistet. Und hier noch ein paar Fotos von meinem Werk. Ich habe wirklich ausschließlich Material aus dem Kreativbrief verwendet und es ist nur ganz wenig übrig geblieben 🙂 Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.
Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

Farbenfroh im August

Neue Produkte, nur für kurze Zeit!

Farbenfroh: Farbenspiel der Jahreszeiten

farbenfroh Perfekt zum Kreieren in jeder Jahreszeit sind das Stempelset Farbenfroh durchs Jahr, die darauf abgestimmten Framelits Formen und Aquarellstifte von Stampin' Up! Wer das Stempelset und die Framelits im Paket kauft, spart außerdem 10 %. Schnell zugreifen, denn diese exklusiven Produkte gibt es nur bis zum 31. August 2018 – oder solange der Vorrat reicht!

Kreativität hat immer Saison!

Die geschwungenen Etiketten der Framelits sind mit beidseitiger Ziernahtoptik versehen. Damit lassen sich sowohl auf den Positiv- als auch auf den Negativmotiven tolle Effekte erzielen!
Hier geht's zum Flyer »

Bonustage

Im August einkaufen und im September Gutscheibe einlösen. Hier geht's zum Flyer »

Blog-Hop #178 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.
Puzzlesteine und tropische Blumen werdet ihr in nächster Zeit noch öfter von mir sehen … heute in Kirschblüte und grüner Apfel. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Alles Liebe eure *)Doris~ Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica - pausiert | Agnes - pausiert | Susanna
Blog-Hop Materialliste

Blog-Hop #177 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.
blog-hop 177 vasen
Eine Karte ganz in Holz gibt es diese Woche zu bewundern. Auch die Vasen sind aus Holzpapier ausgestanzt und mit den Aquarellstiften bemalt. Die Ränder und die Ziegelstruktur habe ich mit dem Schwämmchen in Savanne gemacht. Leider habe ich das falsche Schwämmchen erwischt, jetzt erscheint der Rahmen und die Ziegel in Olivgrün 🙂 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Alles Liebe eure *)Doris~ Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica - pausiert | Agnes - pausiert | Susanna
Blog-Hop Materialliste

Blog-Hop #176 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.
bloghop176
Mein erster Gedanke war, wieder ein Fenster zu gestalten - die Vorlage "schrie" ja richtig danach, aber beim Auspacken meiner neuen Papiere habe ich mich dann umentschieden. Ich war sofort ganz verliebt in das wunderschöne Designerpapier "Traumhaft Tropisch". Die Farbkombination Kirschblüte, Grüner Apfel und Tannengrün gefällt mir einfach unglaublich gut.
Leider war das passende Stempelset nicht im Packerl und so habe ich das GastgeberInnenset "Wahrlich Vintage" mit der Stanze "Exquisites Etikett" kombiniert. Mit den Thinlits kann man auch Motive aus dem Designerpapier ausstanzen. Nur bei der Blüte ist der Rand etwas groß … Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Alles Liebe eure *)Doris~ Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica - pausiert | Agnes - pausiert | Susanna
Blog-Hop Materialliste

Sommerprogramm mit Luana

Das war heute ein regnerischer Start in die Sommersaison - Luana machte witterungsbedingt nur einen kleinen Rundgang durch die Halleiner Altstadt, der Stadttorrap wurde dann doch lieber im Bastelraum gesungen. Danach gab es viel Glitzer, Mond und Sterne … und Kleber  Die neue Mond und Sterne-Stanze wurde von den Kindern gleich auf Herz und Nieren getestet … und hat natürlich mit Auszeichnung bestanden. Hier unsere wunderschönen, glitzernden, klebrigen 3D-Karten 🌛💫

Papieraktion: 3+1 gratis

papieraktionBeim Kauf von drei ausgewählten Designerpapieren gibt es eine Packung gratis dazu!

Tolle Papieraktion von Stampin' Up im Juli!

Die Aktion ist von 1. bis 31. Juli 2018 gültig. Und hier ist die Liste der Designerpapiere:

Jubiläumskarte für Elkes Nähmobil

5 Jahre Elkes Nähmobil wurde gebührend im Café Mikl in Hallein gefeiert. Da durfte auch eine passende Glückwunschkarte nicht fehlen. Die Nähmaschine habe ich mir aus dem Silhouette-Store heruntergeladen und für den 3D-Effekt etwas verändert. Viele Reste aus vergangenen Jahren habe ich hier verarbeitet und teilweise in passender Farbe eingefärbt. Die Verzierungen wurden in Sommerbeere, Meeresgrün und Limette mit dem Stempelset Pfauengruß gestempelt.