Stampin‘ Up!

Wer lieber in „echten“ Katalogen schmökert, schicke ich euch gerne ein Exemplar zu. E-Mail: office@dorispichler.at

 

Eine Auflistung aller Produkte, die aus dem Winterkatalog übernommen wurden findet ihr hier »
Aktuelle Ausverkaufsliste » – Produkte bis zu 70 % günster

Bloghop-Woche – Punch-Boards – Tag 2

Unsere Bloghop-Woche ist wieder da! Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.
Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema "Punch Boards".
Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Punch Boards. Das Thema des heutigen Tages:
Sackerl mit dem Tütenboard
… und hier ist mein Beitrag:
Und so wird's gemacht:
A4-Farbkarton in Savanne auf 25,5 cm kürzen und mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein S-Sackerl werken. Mit dem Stempelset "Falling Flowers" in Wildleder bestempeln. Das fertige Sackerl mit einem Juteband verschließen, mit Perlen bekleben, an den Rändern mit Schwämmchen auf "alt" trimmen … und schon ist das Vintage-Sackerl fertig. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es wieder weiter mit unserer Bloghop-Woche.

bloghop-woche-next Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Blog-Hop Materialliste - mit einem Klick auf "Supply List" herunterladen

Bloghop-Woche – Punch-Boards – Tag 1

Unsere Bloghop-Woche ist wieder da! Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.
Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema "Punch Boards".
Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Punch Boards. Das Thema des heutigen Tages:
Envelope Punch Board: Karte mit Kuvert
… und hier ist mein Beitrag, der heute - zumindest farblich - sehr dezent ausgefallen ist:
Puderrosa Gänseblümchen auf olivgrünen Blättern. Die kleine Blättergirlande habe ich noch in meine Archiv gefunden und mit Stampin' Blends bemalt. Ich habe das Kuvert dieses Mal hochkant genommen und die Lasche nach innen geklebt. So entsteht ein blumiges Einsteckkuvert für Glückwunschkarten. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es wieder weiter mit unserer Bloghop-Woche.

bloghop-woche-next Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Blog-Hop Materialliste - mit einem Klick auf "Supply List" herunterladen

Blog-Hop #164 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.
Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.
blog-hop 164
Ich liebe Meeresgrün … und mit dem tollen Designerpapier "Ganz Gentleman" aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog kann man so wunderschöne Männerkarten machen. Das gestempelte Motiv habe ich einmal per Hand knapp an der Stempellinie ausgeschnitten und einmal aus marineblauem Farbkarton mit der Stanze "Anhänger nach Maß" ausgestanzt und hinterlegt. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe eure *)~Doris Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica ist auf Babypause 🙂 | Agnes | Susanna
Blog-Hop Materialliste
Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

Blog-Hop #163 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.
Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.
… und schon wieder das Gänseblümchen DSP, kombiniert mit Olivgrün. Die Details liefere ich im Laufe der nächsten Woche nach. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende Alles Liebe eure *)~Doris Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica ist auf Babypause 🙂 | Agnes | Susanna
Blog-Hop Materialliste - liefere ich nach …

Blog-Hop #162 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.
Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung – ein Frühlingswiesen-Schnappschuss:
blog-hop
Es ist Frühling und es ist endlich wieder Gänseblümchenzeit. Dieses DSP sieht immer so dermaßen frisch aus, da vergisst man auch gleich wieder die schlechten Tage zwischendurch 🙂 Heute habe ich das Designerpapier mit den "Blüten des Augenblicks" kombiniert - die kommen in nächster Zeit sicher noch öfter zum Einsatz. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende Alles Liebe eure *)~Doris Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna
Blog-Hop Materialliste
Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

Hauskarte Heuriger

hauskarte Was gibt es schöneres, als beim Heurigen in einer lauschigen Laube ein Achterl – oder zwei – zu genießen. Diese ausgsteckten Geburtstagsgrüße gingen an einen sehr lieben Freund, mit dem man solche gemütlichen Stunden so richtig genießen kann und den ich einfach viel zu wenig treffe … Hier ein paar Fotos von der sich entfaltenden Karte. Für meine Karte habe ich viele verschiedene Produktsets zusammen gemischt: Wie zu Hause, Weihnachtliche Treppe, Weihnachten im Lichterschein, Picknick mit dir, Toskana, Jahr voller Farben, Herbstimpressionen und das Schild ist aus den Framelits "Etiketten-Kollektion" entstanden. Einige Materialien stammen aus meinem Stampin'-Up!-Archiv, die Steinmauer habe ich bei meinen Papierresten gefunden.
Heuriger Materialliste – mit einem Klick auf Supply-List herunter laden.

Kreativ-Brief | März 2018

Der Kreativ-Brief im März war ein Traum in Puderrosa, Flüsterweiß und Schwarz. Die Karte aus dem Set Blütenfantasie hat mich sofort zu einer Schüttelkarte inspiriert. Zufällig bin ich seit kurzem auch Besitzerin des dazugehörenden Stempel- und Thinlitssets, so konnte ich passende Motive auf puderrosa-farbenes Papier stempeln und mit den Stampin' Blends zart kolorieren. Ein paar farblich abgestimmte Pailletten habe ich in meinem Archiv gefunden. Aus den allerletzen Papierresten entstand noch eine kleine Schachtel mit Sichtfenster. Und jetzt kann geschüttelt werden 🙂

Alle verwendeten Materialien habe ich am Ende des Beitrags aufgelistet. Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.
Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

Blog-Hop #161 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.
Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht … und hier ist meine Umsetzung.
blog-hop
Ministadt im Blumengarten, umflattert von bunten Schmetterlingen, koloriert mit Stampin' Blends. So sieht mein Frühling aus.
Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest Alles Liebe eure *)~Doris Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna
Blog-Hop Materialliste
Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

Blog-Hop #160 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.
Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.
Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht … und hier ist meine Umsetzung.
Ostern naht … der 2-Ohr-Hase versteckt sich zwischen frischem Gras und zarten Blühmchen …  Aber woher hat der Hase sein 2. Öhrchen? Das habe ich im Stempelset "Blüten des Augenblicks" entdeckt …
Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende Alles Liebe eure *)~Doris Jessica
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna
Blog-Hop Materialliste
Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

Bloghop-Woche – Tag 5

banner woche3 Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:
Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema "Farben".
Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Farben. Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust. Leider ist heute schon der letze Tag unserer Bloghop-Woche … Das Thema des heutigen Tages:
Koloriere ein Stempelmotiv
… und hier ist mein Beitrag: bloghop-woche toskana Für den heutigen Tag habe ich wieder ein Stempelset aus dem Jahreskatalog ausgesucht, das ich sehr gerne verwende: "Tuscan Vineyard". Dieses Mal habe ich mit den Stampin' Blends gearbeitet. So ist eine ganz farbintensive Toskana entstanden. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut morgen wieder bei unserem "normalen" Samstags-Blog-Hop vorbei. Alles Liebe *)Doris~

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica |  Agnes | Susanna | Astrid
Blog-Hop Materialliste - mit einem Klick auf "Supply List" herunterladen