Stampin‘ Up!

Team Sketch-Challenge #98 Blog Hop

blog hop

Willkommen am Blog-Hop-Sketch-Challenge-Tag. Eva hat uns wieder einen tollen Sketch herausgesucht. Hier kommt also die Vorlage und meine Umsetzung:

Materialliste: Farbkarton Bermudablau, Vanille und Safrangelb, Designerpapier Cupcakes und Karussells, Basic Perlenschmuck
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

Mit Stil

Dieses Stempelset hat es mir besonders angetan: Mit Stil ist im Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin' Up! auf Seite 24 zu finden. Hier habe ich der modischen Dame ein olivgrünes Tupfenkleid mit passendem Hut angezogen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: einmal das Motiv mit schwarzer Archivtinte auf einen weißen Farbkarton  und ein zweites Mal auf das getupfte Designerpapier stempeln. Das Designerpapier entlang der Konturen ausschneiden und dann exakt auf das Stempelmotiv auf dem weißen Farbkarton kleben. Die Schatten und die Hautfarben habe ich vor dem Aufkleben mit den neuen Aquarellstiften koloriert und mit dem Aquapainter verwischt.

Mit Stil
Materialliste: Farbkarton Olivgrün, Designerpapier Stille Natur, Stempelset Mit Stil, Aquarellstifte, Aquapainter und weißer Gelstift.

Team Sketch-Challenge #97 Blog Hop

blog hop

Willkommen am Blog-Hop-Sketch-Challenge-Tag. Eva hat uns wieder einen tollen Sketch herausgesucht. Hier kommt also die Vorlage und meine Umsetzung:

Materialliste: Farbkarton Bermudablau und Calypso, Designerpapier Cupcakes und Karussells, Stempelset Designer Grußelemente, Framelits Formen Lagenweise Kreise, Kreisstanzen ø1", 3/4" und ½". Stampin' Write Marker Espresso
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

Frühjahr-Sommer-Katalog mit Sale-A-Bration

Ab heute kann auch aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog bestellt werden! Im Zeitraum vom 4.1. bis 31.3.2017 erhält man für einen Bestellwert von je € 60,-- ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre. Die vielen neuen Produkte stelle ich euch in den nächsten Tagen vor. Einen kleinen Einblick, was alles im neuen Katalog steckt, zeigt dieses Video:
Und los geht's: Kataloge herunterladen und schmökern. Wer die aktuellen Kataloge lieber in Papierform durchblättern will, kann diese ebenfalls direkt bei bei mir bestellen. Morgen, Donnerstag, 5.1.2017 schicke ich um 20:00 Uhr die erste Sammelbestellung ab. Wer sich beteiligen will - bitte rechtzeitig melden –Sammelbestellung bedeutet Porto sparen! Einzelkunden können auch weiterhin ihre Bestellungen direkt bei mir aufgeben, unabhängig von den vorgegebenen Sammelbestellungen.

Wer Fragen hat kann sich jederzeit mit mir in Verbindung setzten - siehe Menüpunkt "Kontakt"

Mach was draus | Dezember 2016

materialpaket1216

106549
Farbkarton Flüsterweiß

131292
Farbkarton
Himmeblau

121686
Farbkarton
Zarte Pflaume

42014
Designpapier Eisfantasie

141983
Glitzerband im Doppelpack

142519
Pailetten Eisfantasie

Das Dezemberbrieferl brachte noch mehr Glitzer in meine Wohnung. Und das habe ich aus dem Materialpaket gemacht:

1216dorispichler0275

Die Karte wurde mit folgenden Materialien aufgehübscht: Stempelset Drauf und dran, Stempelkissen Himmelblau, Framelits Lagenweise Kreise, VersaMark Stempelkissen, Stampin' Emboss Prägepulver Klarlack, Fingerschwämmchen.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Renée » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Team Sketch-Challenge #96 Blog Hop

blog hop

Freut mich, dass ihr auch am letzten Tag des Jahres auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017

  Selbstverständlich gibt es auch heute wieder einen neuen Sketch, den dieses Mal Eva für uns ausgesucht hat.
Materialliste: Farbkarton in Glutrot, Savanne und Espresso. Designerpapier Gemütliche Weihnachten. Prägeform Zopfmuster. Framelits Formen Fröhliche Anhänger. Gestreifte Kordel in Weiß/Grün, Juteband und Band in Glutrot.
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

Team Sketch-Challenge #95 Blog Hop

blog hop

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest.

Leider gibt es  diesen Samstag keine Karte für unsere Sketch-Challenge von mir. Der Terminkalender der letzten Tage war zu sehr gefüllt um in Ruhe daran werken zu könnnen … Von 10:00 bis 13:00 Uhr stehe ich heute noch auf meinen Adventstand. Danach beginnt hoffentlich auch für mich ein  ruhiger, besinnlicher Weihnachtstag.
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

Team Sketch-Challenge #94 Blog Hop

blog hop

Freut mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit für meine Basteleien, doch mit der Skizze der Woche hatte ich Glück und ich konnte etwas aus meinem Archiv beisteuern.

Materialliste: Farbkarton und Stempelkissen: Currygelb, Calypso, Minzmakrone, Terrakotta, Schiefergrau, Ockergelb und Savanne. Stempelset: Gorgeous Grunge. Die verarbeiteten Aquarelle stammen von meiner Schwester Iris Moosleitner. Die  "Aussichtskarten" werden zur Zeit auf unserem Adventstadt am Bayrhamerplatz in Hallein verkauft.
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

Zuckerstangenzauber

Heute zeige ich euch zwei Häuschen, die ich im Stil des Designerpapiers Zuckerstangenzauber verziert habe.

Lebkuchenhäuser

Materialliste: Farbkarton Espresso, Flüsterweiß und Glutrot. Thinlits Formen Zu Hause, Framelits Formen einfach angehängt und lagenweise Herzen, Elementstanze Eule, Stampin' Write Marker Glutrot, weißer Wellkarton für's Dach. Die Häuser sind auf der Unterseite mit einem Magneten verschlossen.

Team Sketch-Challenge #93 Blog Hop

blog hop

Heute ist wieder Blog-Hop-Day. Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut. Natürlich gibt es wieder, zur Jahreszeit passend, eine Weihnachtskarte zu sehen. Hier also die Skizze und meine Umsetzung.

Materialliste: Farbkarton: Flüsterweiß extra stark, Glutrot und Ockergelb. Designerpapier "Es weihnachtet sehr", Glitzerpapier Diamantengleißen, Stempelset Fröhlich aufgelegt, Framelits lagenweise Quadrate, große und kleine Herzstanze.
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica »
 
Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris