Stampin‘ Up!

Sammelbestellung + Abverkauf

Heute gebe ich eine außerordentliche Sammelbestellung an Stampin' Up! auf. Viele Artikel aus vorherigen Katalogen gibt es zur Zeit zum sensationell günstigen Abverkaufspreis, solange der Vorrat reicht. Wer sich noch schnell an der heutigen Sammelbestellung beteiligen will, bitte bis spätestens heute 16:00 Uhr bei mir melden. Vorteil der Sammelbestellung: es fallen keine Portogebühren an! Hier die aktuelle Liste der Abverkaufsartikel » Selbstverständlich können bei dieser Bestellung auch die Produkte aus dem aktuellen Katalog zum Listenpreis bestellt werden. Liebe Grüße *)~ Doris

Team Sketch-Challenge #129 Blog Hop

blog hop

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog Hop. Wie hat euch die bisherige Runde gefallen? Oder beginnt ihr heute bei mir? Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei schaut. Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht. Dieses Mal ist es eine sehr schlichte Karte geworden Mit dem Designerpapier Kaffeepause und dem Produktpaket Holzkiste. Hier also der Sketch und meine Umsetzung:

Blog Hop Materialliste - Herunterladen mit einem Klick links unten auf "Supply List"

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

Ich will Meer

ozean

Eine Geburtstags-Verpackung mit Schütteldeckel und süßen Meeresfrüchte-Inhalt für einen Schuko- und Meerfan. Ja, ich will Meer :-) Die Idee mit dem Schütteldeckel habe ich bei Alexandra Stapleton-Smith gesehen.

Materialliste - mit einem Klick auf Supply-List herunterladen

Team Sketch-Challenge #128 Blog Hop

blog hop

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog Hop. Wie hat euch die bisherige Runde gefallen? Oder beginnt ihr heute bei mir? Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei schaut. Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht, endlich wieder einmal die Gelegenheit meine Swirls in Szene zu setzten. Mit dem neuen Designerpapier "Kaffeepause" im Hintergrund ist die Karte ein echter Hingucker geworden :-) Hier also der Sketch und meine Umsetzung:

Blog Hop Materialliste - Herunterladen mit einem Klick links unten auf "Supply List"

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

Hauskarte Toskana

Toskana

Heute machen wir einen Ausflug in die Toskana und setzten uns in einen der gemütlichen Innenhöfe mit Arkaden, um die Seele baumeln zu lassen. Hier lässt es sich aushalten: Bei gutem Wein und Schmankerln aus der Region sitzt man hier bis tief in die Nacht in netter Gesellschaft.

Materialliste mit einem Klick auf Supply List herunterladen

Hauskarte Mykonos

mykonos

Heute zeige ich euch die antike Stufenkarte von gestern in ausgeschmückter Form. Ein Tag in Mykonos kann so inspirierend sein und da macht es gar nichts aus, dass man sich vor lauter Staunen noch am letzten Urlaubstag einen leichten Sonnenbrand holt. Da hilft nur noch griechisches Joghurt aufstreichen und kühlendes Wasser trinken. Und dann noch mit Ouzo löschen, damit man keinen Schmerz mehr spürt ;-)

Nach und nach entfaltet sich die Mykonos-Hauskarte. In den liebevoll geschmückten Innenhof und die entzückende Katze verliebt man sich sofort, versprochen ... Die Blumenvasen, Blumen und Mauerreste habe ich aus meinem Stempel- und Stanzarchiv genommen. Im neuen Jahreskatalog finden sich viele neue Produkte die dafür verwendet werden können. Blättert einmal in Ruhe durch. Bei Fragen wendet euch gerne an mich. Morgen machen wir einen Ausflug in die Toskana - ich freue mich schon!

Materialliste mit Klick auf Supply List herunterladen

Minoische Ausgrabung

Austragung

Ich liebe antike Ausgrabungen. Also warum nicht eine Geburtstagskarte für Archäologiefans ausprobieren? Und so sieht das Ergebnis meiner Tüfteleien aus.

Z-Falz-Karte trifft auf Stufenkarte.
Die Strukturpaste für die Ziegel habe ich mit Terrakotta eingefärbt, für den antiken Türrahmen und die Spruchtafel kam wieder eines meiner neuen Lieblingssets "Wie zu Hause" zum Einsatz. Hauskarte mit Ausgrabung.

Morgen gibt es eine ausgeschmückte, bewohnte Version dieser antiken Hauskarte zu sehen. Ich sage nur Griechenland lässt grüßen :-) Bis morgen.

Materialliste mit Klick auf Supply List herunterladen

Team Sketch-Challenge #127 Blog Hop

blog hop

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog Hop. Wie hat euch die bisherige Runde gefallen? Oder beginnt ihr heute bei mir? Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei schaut. Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht, die Gelegenheit endlich einmal die Retiform-Technik auszuprobieren. Hier also der Sketch und meine Umsetzung:

Blog Hop Materialliste - Herunterladen mit einem Klick links unten auf "Supply List"

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)~ Doris

Kreativ-Brief | Juli 2017

0717material

Christmas in July

Als ich vor mehr als 30 Jahren das erste Mal in Amerika war und New York im Juli weihnachtlich erstrahlte, an jeder Ecke Weihnachtsmänner und Engerl schwitzten, war ich mir sicher, dass ich da niemals mitmachen werde. Und dann kam das Julibrieferl von Claudia und ihr ahnt bereits was da drinnen war … genau … Weihnachtspapier !!! Was für ein Kreativ-Brief !!! Und ehrlich gesagt sind mir die Weihnachtsbasteleien bei dieser Hitze recht locker von der Hand gegangen ;-)
0717dorisPichler-3

Viel ist vom Inhalt des Kreativ-Briefs nicht übrig geblieben, auf dem letzten Bild seht ihr die letzten Reste. Die roten Etiketten habe ich aus der Mitte des Hintergrundblattes gestanzt und die Mini-Fenster aus den ausgestanzten Teilen des großen Fensters.

Kreativ-Brief Materialliste - mit einem Klick auf "Supply List" herunterladen

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Diesmal hat Claudia » die Beiträge für uns zusammengefasst.

Vorab-Aktion „Wie ein Weihnachtslied“

wieeinweihnachtslied

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

Einen winterlichen Vorgeschmack auf den neuen Herbst-Winterkatalog, der Anfang September 2017 erscheinen wird, bringt das wunderbare Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied", mit tollen Stempeln und raffinierten Thinlits. Ihr könnt diese weihnachtlichen Produkte bereits heute bei mir bestellen, denn Weihnachten kommt schneller als man denkt … also lieber gleich zugreifen, damit noch genug Zeit für festliche Kartengestaltung bleibt.

Hier könnt ihr den aktuellen Flyer mit allen Details herunter laden »

Materialpaket "Wie ein Weihnachtslied" - Mit einem Klick auf Supply List herunterladen

Und hier noch ein paar Beispiele, die mit dem Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" gestaltet wurden.