Basteldienstag 12.1.21

Willkommen bei meinem ersten virtuellen Basteldienstag in diesem Jahr. Was für ein tolles Datum: 12.1.21 – besser geht’s nicht.

Basteldienstag Projekt 1: Falzkarten-Duo

Basteldienstag-projekt-1-falzkartenduo
CASE: Patty Bennett + Doris Pichler

Ein A4-Farbkarton, zwei Karten. Gleiche Falzung und Zuschnitt, zwei verschiedene Karten. Neugierig geworden?

Wie ich das gemacht habe, seht ihr in diesem Video *klick*

Für die Ausführung der beiden Karten, nehmt ihr am Besten Farbkarton, Designerpapier, Stempel und Deko eurer Wahl. Wenn ihr alles genau nacharbeiten wollt, hier die detaillierte Materialaufstellung:

Basteldienstag Projekt 2: Libellenschachtel

Basteldienstag-projekt-2-libellenschachtel

Die Schachtel mit Deckel besteht ebenfalls aus nur einem A4-Farbkarton. Wie ich die Libellenschachtel gemacht habe, erkläre ich in diesem Video *klick*

Meine Materialliste:

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf eure Versionen meiner Basteldienstag-Projekte. Ich freue mich über Fotos eurer Werke, die ich wie immer auf meinem Herzblog zusammenfassen werde.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Projekten des heutigen Basteldienstags.

Alles Liebe
eure Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *