Basteldienstag – Danke

In den letzten Wochen habe mir so viele Menschen geholfen und jetzt ist Zeit „Danke“ zu sagen. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit und einem selbst gebastelten Kärtchen kann man ein kleines bisschen Sonnenschein verbreiten #sharesunshine

Basteldienstag heute mit zwei Projekten.

Heute schalte ich, wie jeden Dienstag, die YouTube-Videos inkl. detaillierter Anleitung um 14:00 Uhr frei. Hier geht es zum Video Projekt 43 „Dankekarte“ und Projekt 44 „Mini-Klappbox“ von Astrid Hofmann

Alle Materialangaben findet ihr am Ende des Beitrags. Für meine Mini-Klappboxen habe ich ganz neues Papier verwendet, das erst ab 3. Juni 2020 bestellt werden kann.

Ich freue mich bereits auf eure Versionen der Projekte

Alles Liebe und verbreitet Sonnenschein 🌞

Basteldienstag – Materialliste Dankekarte

Basteldienstag – Materialliste Mini-Klappbox

1 Comment. Leave new

Sehr hübsche Projekte :-).
Ich freu mich, dass ihr heute „meine“ Klappbox nachbastelt und wünsche euch viel Spaß dabei.
Bin schon auf die Werke deiner WS-Teilnehmerinnen gespannt.
Glf,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *