Basteldienstag – Eichelköpfe

eichelkoepfe

PunchArt im Kurkuma

Durch die Kombinationen verschiedener Stanzen entstehen immer wieder neue Köpfe. Grundstanze für die Kopfform ist die Elementstanze „Eichel“, deshalb habe ich meinen Figuren den Namen „Eichelköpfe“ gegeben. Wie ihr seht, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bin schon gespannt, was meine Kursteilnehmerinnen noch so alles einfällt. Die T-Shirts und Blusen müssen natürlich auch noch gestaltet werden …

Kommt einfach vorbei – jede/r ist herzlich willkommen – ob zum Basteln oder einfach nur zum Tratschen – viel Spaß garantiert!

Achtung! Der Basteldienstag ist nur für Erwachsene gedacht!

Hier nochmals die Details: Auszeit vom hektischen Alltag und in gemütlicher Runde kreativ sein: Doris Pichler zeigt in ihren Workshops, wie man mit einfachen Mitteln individuelle Karten und Verpackungen gestalten kann.

Basteln für Erwachsene | 5.9. – 21.11.2017 | 15:00-18:00 Uhr | jeden Dienstag | Café Kurkuma | Metzgergasse 9 | 5400 Hallein.
Unkostenbeitrag: € 5,– pro Person und Veranstaltung, zuzüglich Konsumation im Café. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Im Café gibt es eine Kinderspielecke, größere Kinder können auch beim Basteln mithelfen.

2 Comments. Leave new

Ganz tolle Idee! Bin ganz hin und weg! Echt toll!

Antworten

Wow Doris, das ist ja schon eine tolle Galerie! Super Idee – und in deiner kreativen Runde kommen wurden da sicher noch viele andere Ideen „geboren“ 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.