Basteldienstag – Theater

Heute besuchen wir ein Theater im Freien. Gespielt wird der Western „Unsere kleine Range“. Sucht euch eine nette Parkbank … um 14:00 Uhr startet der 7. virtuelle Basteldienstag in diesem Jahr.

Projekt 13: Kulissenkarte

kulissenkarte-basteldienstag-13
Kulissenkarte – CASE: Doris Pichler

Diese Kulissenkarte macht viel Spaß, ist ganz einfach zu machen und lässt sich vielseitig dekorieren. Zum Beispiel passen Leuchtturm und Segelboote, Waldidylle mit Hirsch und Bär oder die Motive aus der Schneekugel … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt auf die verschiedenen Interpretationen.

Wie ich die Karte gemacht habe, erfährt ihr in diesem Video *klick*
!!! Achtung !!! Vor dem Zusammenkleben kontrollieren, ob die Klebelasche vorschaut.

Materialliste für die Kulissenkarte:


Projekt 14 – Parkbankbox

Parkbankbox – CASE: Doris Pichler

Diese Parkbank kann selbstverständlich noch mit vielen Details dekoriert werden, ich hab da schon ein paar Ideen. Drinnen ist viel Platz für Leckereien – mehr dazu in meinem Anleitungsvideo *klick*

Die Materialliste für die Parkbankbox:

Ich wüsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und ich bin schon ganz gespannt auf eure Versionen der Theater-Projekte. Die fertigen Werke sammle ich wie immer auf meinem Herzblog *klick*

Alles Liebe
eure Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *