Basteldienstag – Valentinstag

Am Sonntag ist Valentinstag. Und zu diesem Thema habe ich mir passend zum Thema zwei nette Projekte ausgedacht.

Pünktlich um 14:00 Uhr startet der 5. virtuelle Basteldienstag in diesem Jahr. Wer noh dabei sein will, kann sich jederzeit bei mir anmelden.

Projekt 9: Herzpostkastenkarte

basteldienstag-post-9
CASE: Stampin‘ Up!

Eine Schneckenpost Slimlinekarte in Bermudablau, frei nach dem Vorbild von Stampin‘ Up! im Minikatalog auf Seite 54 gearbeitet.

Wie ich die Karte gemacht habe, erkläre ich in diesem Video *klick*

Materialliste für die Herzpostkastenkarte:

Projekt 10 – Valentinstagsbox

Eine wunderschöne Box, die ich bei Karin de Laat entdeckt habe.

basteldienstag-valentinstag-2
CASE: Karin de Laat

Diese süße Erbeerbox könnt ihr ebenfalls nachbasteln. Wie ich sie gemacht habe zeige ich euch in diesem Video *klick*

Die Materialliste für die Valentinstagsbox:

Ich wüsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und bin schon ganz gespannt auf eure Versionen der Valentinstags-Projekte. Die fertigen Werke sammle ich wie immer auf meinem Herzblog *klick*

Alles Liebe
eure Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *