Basteldienstag – Valentinstag

Am heutigen Basteldienstag dreht sich alles ums Thema „Valentinstag“.

Wer Lust hat kommt einfach im Café Kurkuma zum Basteln vorbei. Jede/r ist herzlich willkommen und wer keine Lust zu Basteln hat, kann einfach auf einen Café oder/und zum Tratschen vorbei kommen … und vielleicht wollt ihr dann doch eine Karte probieren … Vorsicht Ansteckungsgefahr! Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Und so könnten unsere Karten heute aussehen … und vielleicht bleibt noch etwas Zeit für eine kleine Verpackung 🙂

Achtung! Der Basteldienstag ist nur für Erwachsene gedacht!

Hier nochmals die Details: Der hecktische Alltag ist schnell vergessen, wenn man sich in Ruhe hinsetzt und kreative Karten und Verpackungen für jeden Anlass gestaltet. In Ruhe Briefe auf selbst gestalteten Briefpapier schreiben, statt ein schnelles E-Mail zwischendurch verschicken. Nicht nur die Freude der Beschenkten ist garantiert! 
Wer etwas zu einem besonderen Anlass basteln will, bitte vorher anmelden, damit das benötigte Zubehör vorrätig ist.
Basteln für Erwachsene 31.1. – 30.5. 2017 jeden Dienstag im Café Kurkuma in der Metzgergasse 9 in Hallein.
Unkostenbeitrag: € 5,– pro Person und Veranstaltung, zuzüglich Konsumation im Café. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Im Café gibt es eine Kinderspielecke, größere Kinder können auch beim Basteln mithelfen.

2 Comments. Leave new

Danke, liebe Astrid. Lustigerweise haben sich alle für die erste Karte mit den Herzballons entschieden 🙂 Material habe ich natürlich immer genug mit – es darf ja auch improvisiert werden …

Antworten

Liebe Doris,
wieder eine schöne Auswahl, da fällt es sicher einigen schwer, sich für eine Karte zu entscheiden. Aber du hast ja sicher genug Material mit, damit man auch mehrere Projekte nachmachen kann 🙂
Ich finde die Idee mit den Basteldienstagen einfach super
lg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *