Basteldienstag – Winterzauber

Endlich kann wieder gebastelt werden. Wir treffen uns jeden Dienstag zum gemeinsamen Basteln im Halleiner Pan Café. Unser Projekt heute ist eine Easel Card – also eine Staffelei-Karte. Die Grundkarte besteht aus einem DinA4-Farbkarton.

Projekt 55: Winterzauber

winterzauber-1
Vorfreude auf den Winter. Eine verschneite Baumlandschaft.

Wie schon oben beschrieben, besteht die Grundkarte aus einem DinA4-Farbkarton.

Wie ich diese Karte gemacht habe, zeige ich euch in diesem Video *klick*
Die schriftliche Anleitung mit allen Maßen könnt ihr euch hier herunter laden *klick*

Hier noch weitere Ansichten der Karte

Die vollständige Materialliste für diese Karte findet ihr wie immer am Ende des Blog-Eintrags. Eine Herbst-Version der Karte zeige ich euch in diesem Beitrag *klick*

Ich wüsche euch viel Spaß beim Mitbasteln. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Version der SuperEaselCard. Die fertigen Werke sammle ich wie immer auf meinem Herzblog *klick*

Alles Liebe
eure Doris

Materialliste für das Winterzauber

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *