Basteldienstag – Zimmer mit Aussicht

Heute basteln wir Karten und Verpackungen für kranke Freunde. Eine Karte mit Aussicht zur Aufmunterung und eine Goodie-Verpackung für die schnelle Genesung.

Projekt 21: Zimmer mit Aussicht

basteldienstag-21
Basteldienstag – Zimmer mit Aussicht – CASE: Doris Pichlder

Für diese Karte habe ich das neue Designerpapier Signalfarben, das ab Mai 2021 erhältlich ist, ausprobiert. In der Materialliste habe ich das aktuelle DSP angegeben.

Das Produktpaket „Welcoming Window“ passt perfekt für diese Karte.

Wie ich diese Karte gemacht habe, zeige ich euch in diesem Video *klick*

Hier noch eine Ansicht der geöffneten Karte

basteldienstag-21i

Materialliste für das Zimmer mit Aussicht


Projekt 20 – BettBox

basteldienstag-22
CASE: papercrafter 45

Diese Verpackung von papercrafter 45 ist einfach der Hammer und ist ganz einfach gemacht! Diese kleine BettBox hat viel Platz für leckere Goodies, die bei der Genesung sicher helfen. Wie das geht zeige ich dir in meinem YouTube-Video *klick*

Die Materialliste für die BettBox

Auflistung der Gute-Besserung-Stempel im aktuellen Programm von Stampin‘ Up!

Ich wüsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und ich bin schon ganz gespannt auf eure Versionen der Zimmer-Projekte. Die fertigen Werke sammle ich wie immer auf meinem Herzblog *klick*

Alles Liebe
eure Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *