Basteldienstag

Der Bastelspaß geht bereits ins vierte Jahr … der Basteldienstag ist wieder da! Auszeit vom hektischen Alltag und in gemütlicher Runde kreativ sein.

Im Jänner 2017 habe ich den Basteldienstag als Herz-für-Hallein-Projekt ins Leben gerufen. Viele sind seither meinem ungewöhnlichen Projekt gefolgt. Nochmals vielen Dank an alle …

Normalerweise treffen wir uns um 14:00 Uhr im Pan Café in Hallein. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation habe ich unseren Bastelnachmittag ins Internet verlegt und wir basteln mittels Zoom-Meeting und Video.

Um 14:00 Uhr werden der Blog, die Videos und die Anleitungen frei geschaltet. Wer sich bei mir direkt meldet, kann auch bei unserem Zoom-Meeting dabei sein.

Also vergesst nicht: Morgen um 14:00 Uhr startet unser Basteldienstag ins neue Jahr. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe
eure Doris

basteldienstag-paravantkarte
basteldienstag-markt
basteldienstag-frühling

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *