Team Sketch-Challenge #131 Blog Hop

titel blog hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Auf Grund von Termin-Kollisionen gibt es diese Woche den Blog Hop mit eintägiger Verspätung. Gestern durftet ihr unseren monatlichen Kreativbrief bewundern 🙂
Jetzt aber zurück zum Blog-Hop: Anita hat uns für diese Woche einen tollen Sketch heraus gesucht. Wieder einmal Zeit meine Thinlits „Trautes Heim“ einzusetzen und zum ersten Mal ist es keine weihnachtliche Schüttelkarte geworden, sondern eine sehnsüchtige Meereskarte 🙂

Hier also der Sketch und meine Umsetzung:
 

Blog Hop Materialliste – Herunterladen mit einem Klick links unten auf „Supply List“

jessica

Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße *)Doris~

6 Comments. Leave new

Tolle Karte, den Leuchtturm sollte ich auch wieder mal verwenden, der ist sooo schön.
glg Gudrun

Antworten

Danke, liebe Gudrund 🙂

Antworten

Tolle Karte liebe Doris! LG Renée

Antworten

Vielen Dank, liebe Renée 🙂

Antworten

Hallo Doris, super Idee aus den Vierecken ein Fenster zu gestalten – jetzt kann man toll auf das Meer hinaus sehen ! 🙂
Wunderschön !
LG Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *