Blog-Hop #137 Team Sketch-Challenge

blog hopHerzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir?
Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht und die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.

Dieses Mal ist es ein Holzherz mit Spitzeneinsatz geworden. Ganz im Bauernherbstfieber. Bei diesem prachtvollen Wetter kein Wunder. Wer heute nicht auf die Alm geht, ist selber schuld …

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen


jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica pausiertAgnes | Susanna

2 Comments. Leave new

Wunderschöne Karte liebe Doris! Vielen Dank für deine Inspiration 🙂 LG Renée

Antworten

Danke liebe Renée 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.