Blog-Hop #138 Team Sketch-Challenge

blog hopHerzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir?
Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht und die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.

Das Designerpapier „Gänseblümchengruß“ ist so richtig Herz-erfrischend. Die letzten Sonnenstrahlen im Garten unter der Markise zu genießen, ist für mich einfach eine Traum-Vorstellung, vielleicht habe ich ja heute noch etwas Zeit dafür.

 


Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen


jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica pausiertAgnes | Susanna

2 Comments. Leave new

Süßes Idee Doris! LG Renée

Antworten
Agnes Göbl
21. Oktober 2017 7:55

Sehr fröhliche Umsetzung!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.