Blog-Hop #139 Team Sketch-Challenge

blog hop

Team Sketch-Challenge Blog Hop

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir?
Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht und die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.

Diese Woche ist etwas herbstlicher ausgefallen: dunkles Holz und bunte gold-schimmernde Blätter auf Juteband und goldener Schrift.

 

blog-hop #139


jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica pausiertAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

3 Comments. Leave new

Sehr schön! Die Blätter sind dir toll gelungen!

Antworten

Ich schließe mich an 🙂
lg Gudrun

Antworten

Clean and simple – wunderschön herbstlich – perfekt 😉 LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.