Blog-Hop #140 Team Sketch-Challenge

blog hop

Team Sketch-Challenge Blog Hop

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir?
Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht und die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.

Meine Sonnenblumenkarte hat noch einen leicht halloweenigen Touch … mir hat das Kürbisgelb in Kombination mit schwarz einfach so gut gefallen. Wie findet ihr diese Farbkombi? Den blumigen Hintergrund habe ich noch in meinem endlosen Archiv gefunden.

 

 


agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica pausiertAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert