Blog-Hop #141 Team Sketch-Challenge

blog hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir?
Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht und die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.
Diese Woche habe ich den Sketch mit für mich ungewöhnlich, dezenten Farben umgesetzt – ein Sternenregen in Himmelblau und Weiß.

 

 


agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica pausiertAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

1 Comment. Leave new

Sehr sehr schöne Umsetzung dieses tollen Sketches liebe Doris! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.