Blog-Hop #142 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht und die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.

Diese Woche habe ich ganz Ton-in-Ton gearbeitet. Meine Elemente sollten wie altes Pergament aussehen … Die weihnachtlichen Motive habe ich Schokobraun auf vanillefarbenen Farbkarton aufgestempelt, die gerissenen Ränder mit schokobraunem und savannefarbenem Schwämmchen bearbeitet. Eine Liste der verwendeten Materialien habe ich ganz am Schluss des heutigen Beitrages zusammengefasst. Das Stempelset „Freude im Advent“ ist leider nicht mehr erhältlich …

blog-hop 
blog-hop 


agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica pausiertAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

2 Comments. Leave new

Sehr schöne Karte und da kann ich Sabine nur beipflichten, die Farbkombination ist super!

Antworten

Hi Doris, die Farben schokobraun auf vanille machen echt was her, schaut gut aus ! Nachahmenswert 😉
LG Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.