Blog-Hop #143 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht und die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.

Ja, schon wieder das Quiltmuster, ich muss das unbedingt in allen Farben ausprobieren … für den heutigen Blog-Hop habe ich mich für Limette entschieden. Und weil ich auch die aktuellen In-Colors besonders liebe, habe ich gleich mit Meeresgrün kombiniert.


 


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.


Leider ist das Stempelset „Freude im Advent“ nicht mehr erhältlich, aber ich verwende es so gerne …

4 Comments. Leave new

Wow Limette mit Meeresgrün – siehr super aus. Ich bin zwar nicht so der Grün-Fan, aber Limette hat schnell mein Herz erobert 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Tolle Farbkombination! Sehr schöne Karte

Antworten

Tolle Karte, Limette ist einfach klasse 🙂
glg Gudrun

Antworten

Sehr schöne Karte Doris! So viel Limette ist doch eher ungewöhnlich für Weihnachten aber es passt wirklich super! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.