Blog-Hop #144 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Anita hat uns wieder einen tollen Sketch heraus gesucht und die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.

Heute gibt es wieder klassische Weihnachtsfarben: Gartengrün und Glutrot gepaart mit Papier- und Washitape-Resteverwertung. Am Freitag habe ich das Designerpapier Weihnachtsquilt nachbestellt, das es zur Zeit in Aktion gibt, solange der Vorrat reicht – klicke hier » um alle Angebote im Blick zu haben.


 


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

Das Washitape ist noch ein Überbleibsel aus dem Vorjahr 😉

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.