Blog-Hop #145 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Geschenke, Geschenke, Geschenke! Ja ist denn jetzt scho Weihnachten?

Meine Weihnachtskartenproduktion ist auf jedem Fall voll im Gange … und der heutige Sketch war eine tolle Herausforderung für meine weihnachtlichen Basteleien.



 



Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

2 Comments. Leave new

Oh die Päckchen find ich ganz bezaubernd!

Antworten

Wunderschöne Umsetzung – ich liebe diese Packerl und die klassischen Weihnachtsfarben! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *