Blog-Hop #147 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr an diesem Weihnachtswochenende bei mir vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht. Beim Anblick der Vorlage habe ich sofort an die Weihnachtslaternen gedacht. Als Inspiration diente eine Karte, die ich auf Pinterest gesehen habe. Als ich dann die Laterne aufkleben wollte, war mir die Kirche im Weg. Also habe ich das ganze eben Seitenverkehrt gewerkt. Zum Schluss haben mir dann die Fähnchen dazu auch nicht mehr gefallen und ich habe sie weg gelassen. Schlussendlich ist die Karte eine totale Themenverfehlung geworden, ich hoffe aber, sie gefällt euch trotzdem.



 



Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

3 Comments. Leave new

Wenn deine Themenverfehlungen immer so hübsch werden, mach ruhig öfters eine 🙂
glg Gudrun

Antworten

Wunderschöne „Themenverfehlung“ liebe Doris! Ach, man sollte es nicht immer so eng sehen 😉 GLG Renée

Antworten

Hallo Doris, ich musste jetzt mal laut auflachen … also ich finde deine “ totale Themenverfehlung“ sehr sehr hübsch !
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr !
Liebe Grüße Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.