Blog-Hop #148 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr an diesem Silvesterwochenende bei mir vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht. Zeit für meine neuen kleinen Pandabären, die es ab 3. Jänner, ab einer Bestellung von € 60,– gratis gibt, eine bunte Karte zu zieren. Mehr zur Sale-A-Bration 2018 erfahrt ihr Anfang nächster Woche.



 



Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

3 Comments. Leave new

Oh ja die Pandas sind sooo süß! Sehr herzige Karte!

Antworten

Tolle Karte und die Pandas sind einfach knuffig – die muss Frau lieben! GLG Renée

Antworten

Die Pandas sind so süß! Ich freu mich schon aufs ausprobieren. Tolle Idee mit dem Hintergrund 🙂 Glg, Jessica

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *