Blog-Hop #151 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass auch in diesem Jahr wieder bei mir vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht. Der Pfau aus der nagelneuen Sale-A-Bration-Broschüre hat es mir besonders angetan – ihr werdet ihn in nächster Zeit noch öfter sehen 😉 Meine heutige Farbzusammenstellung:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.



 



Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

2 Comments. Leave new

Eine tolle Karte Doris. Die Farbkombi finde ich super – da hab ich gestern auch eine Karte gemacht, wusste aber nicht mehr, dass ich die bei dir gesehen habe :-). Na jetzt weiß ich es ja. Danke für’s Zeigen, mir gefällt es, wie du die Ranken angeordnet hast
glg
*astrid*

Antworten

Ganz tolle Karte liebe Doris und eine traumhafte Farbkombi! Und ich dachte, ich brauche diesen Pfau nicht 😉 LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *