Blog-Hop #154 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht … und hier ist meine Umsetzung.



 

#154osterkarte

Dieser Sketch hat mich zu einer Osterkarte inspiriert. Ein bisschen Frühling zwischendurch kann ja auch nicht schaden. Entstanden ist eine bunte Karte mit einem Zwei-Ohr-Hasen und Wabenhintergrund – ursprünglich sollte auch noch eine Hummel drauf, aber die ist dann schlussendlich auf einer anderen Karte gelandet 😉

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Alles Liebe
eure *)~Doris


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

2 Comments. Leave new

Agnes Göbl
11. Februar 2018 2:41

Eine Osterkarte! tolle Idee!

Antworten

Sehr hübsche Osterkarte, ich brauch im Moment auch kräftige Farben 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *