Blog-Hop #156 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht … und hier ist meine Umsetzung.



 

blog-hop 56

Diese Farbkombi habe ich wirklich noch nie verwendet: Flamingorot und Smaragdgrün … Inspiration ist alles … Zum Schulanfang habe ich einiges mit dem DSP „Muster und Motive“ aus dem Jahreskatalog gearbeitet, doch seither ist es unbenutzt ganz unten im Kasten gelegen. Ein paar andere Rest aus meinem Archiv habe ich bei dieser Karte auch noch aufgebraucht ;- Es ist also leider nicht mehr alles erhältlich … in den aktuellen Katalogen findet ihr aber ganz bestimmt passenden Ersatz.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Das Stempelset hieß „Grüße rund ums Jahr“ und war ein Gastgeberin-Set.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Alles Liebe
eure *)~Doris


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *