Blog-Hop #158 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop

 

blog-hop

Für meine Blog-Hop-Karte habe ich das Sale-A-Bration-Stempelset „Blumen von Herzen“ ausgewählt.

Mein Blumenstrauß leuchtet in den Farben Currygelb, Pfirsich Pur, Calypso und Olivgrün.

Ich habe den Stempel mit Fingerschwämmchen eingefärbt und mehrmals abgestempelt, bis ein schöner satter Farbauftrag entstanden ist. Die „Lücken“ habe ich mit Currygelb eingefärbt.

Noch bis Ende März läuft die tolle Aktion „Sale-A-Bration“. Es gibt dieses Mal wieder viele tolle Gratissets, die man sich bei einem Einkauf im Wert von € 60,– verdienen kann. Mehr zum Thema „Sale-A-Bration findet ihr hier »

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Alles Liebe
eure *)~Doris


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

3 Comments. Leave new

Wow, die Blumen sehen fantastisch auch – wie „echt“ 🙂
super gemacht
lg
*astrid*

Antworten

Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut , mal schauen, ob ich ansatzweise auch so etwas Hübsches hinbekomme, das Stempelset hätte ich ja ! 😉
GLG Sabine

Antworten

Sehr schön, schaut fast wie gemalt aus 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.