Blog-Hop #160 Team Sketch-Challenge

blog-hop
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.

Anita hat wieder einen tollen Sketch herausgesucht … und hier ist meine Umsetzung.


Ostern naht … der 2-Ohr-Hase versteckt sich zwischen frischem Gras und zarten Blühmchen …  Aber woher hat der Hase sein 2. Öhrchen? Das habe ich im Stempelset „Blüten des Augenblicks“ entdeckt …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Alles Liebe
eure *)~Doris


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | JessicaAgnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

1 Comment. Leave new

Hihi, Zweiohr-Hase… eine etwas andere Osterkarte, aber die ist eignetlich erst morgen (am Samstag) dran 🙂
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *