Blog-Hop #164 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop 164

Ich liebe Meeresgrün … und mit dem tollen Designerpapier „Ganz Gentleman“ aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog kann man so wunderschöne Männerkarten machen.

Das gestempelte Motiv habe ich einmal per Hand knapp an der Stempellinie ausgeschnitten und einmal aus marineblauem Farbkarton mit der Stanze „Anhänger nach Maß“ ausgestanzt und hinterlegt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe
eure *)~Doris


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica ist auf Babypause 🙂 | Agnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *