Blog-Hop #165 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr diesen Samstag wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

bloghop165

Ein Samstag voller Herz … mir gefällt dieses Blumenherz aus dem Stempelset „Heart Happiness“ einfach besonders gut. Mit den Stampin‘ Blends koloriert ist es einfach ein Hingucker 😉

Das Designerpapier stammt wieder einmal aus dem Gänseblümchen-Packerl und der Farbkarton in „Waldmoos“ stammt noch aus meinem Papierarchiv, das bald wieder aufgefüllt werden kann 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe
eure *)~Doris


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica ist auf Babypause 🙂 | Agnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste

Mit einem Klick auf Supply List herunterladen oder mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Beschreibung.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.