Blog-Hop #170 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Dieses Mal ausnahmsweise am Sonntag. Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

bloghop170

Ein echtes Wochenendthema – die Pause wird uns allen gut tun. Dafür habe ich ein paar blaubeerfarbene Streifenreste verarbeitet. Ein gemütlicher Sessel und etwas Sonne und schon stellt sich die Ruhe ein.

Wer etwas Abwechslung braucht: Heute findet in der Halleiner Altstadt der alljährliche Kunsthandwerksmarkt statt. Vielleicht treffen wir uns auf ein Plauscherl auf meinem Stand 🙂

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim nachbasteln. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe
eure *)Doris~


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée – pausiert | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica | Agnes – pausiert | Susanna

Blog-Hop Materialliste

1 Comment. Leave new

Guten Morgen Doris, ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg auf dem Kunsthandwerksmarkt, schade, dass ich so weit weg wohne ! Deine heutige Karte passt für viele Gelegenheiten, in diesem Stil werde ich auch mal 1-2 Karten (nach) basteln ! LG Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *