Blog-Hop #176 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

bloghop176

Mein erster Gedanke war, wieder ein Fenster zu gestalten – die Vorlage „schrie“ ja richtig danach, aber beim Auspacken meiner neuen Papiere habe ich mich dann umentschieden. Ich war sofort ganz verliebt in das wunderschöne Designerpapier „Traumhaft Tropisch“. Die Farbkombination Kirschblüte, Grüner Apfel und Tannengrün gefällt mir einfach unglaublich gut.

Leider war das passende Stempelset nicht im Packerl und so habe ich das GastgeberInnenset „Wahrlich Vintage“ mit der Stanze „Exquisites Etikett“ kombiniert.

Mit den Thinlits kann man auch Motive aus dem Designerpapier ausstanzen. Nur bei der Blüte ist der Rand etwas groß …

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln. Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe
eure *)Doris~


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica – pausiert | Agnes – pausiert | Susanna

Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *