Blog-Hop #179 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop tea

Aus eckig mach rund … Das Produktpaket Teezeit ist ganz nach meinem Geschmack … die Stempel, die Formen, die Farben, das Designerpapier da passt einfach alles! Die Prägeform „Steppmuster“ im Hintergrund erinnert mich an die Tischdecken meiner Urgroßmutter – mit ein bisschen „Wink of Stella“ aufgeglitzert 🙂

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe
eure *)Doris~


Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica – pausiert | Agnes – pausiert | Susanna

Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *