Blog-Hop #183 Team Sketch-Challenge

blog-hop-b
Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

bloghop#183

Wunderbar verwickelte Spiralen auf getupft-gestreiften Hintergrund. Die Blümchen stammen aus dem Stempelset „Blüten des Augenblicks“.

Besonders vielseitig und bei mir im Dauereinsatz, ist das GastgeberInnen-Stempelset „Wahrlich Vintage“, aus dem mein heutiger Spruch „Alles Liebe“ stammt.

Mein heutiger Farbencocktail: Farngrün, Gartengrün, Sommerbeere, Feige und Kirschblüte im Hintergrund.

Auch hier habe ich wieder die Grundkarte mit passendem Kuvert aus der Serie „Erinnerungen und mehr“ verwendet.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe
eure *)Doris~


Susanna

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit – pausiert| Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica – pausiert | Agnes – pausiert | Susanna

Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *