Blog-Hop #184 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.


Für meine heutige Blog-Hop Karte habe ich das Stempelset „Dandelion Wishes“ verwendet. Zuerst habe ich das Motiv mit Versamark Stempelkissen gestempelt und mit Klarlack embosst. Das Papier habe ich mit roten und gelben Brusho-Pulver bestreut und bespritzt. Leider kommen so die Konturen des Löwenzahns nicht so gut zur Geltung, aber sie lassen sich noch erahnen 😉

Der Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche aus dem Jahreskatalog … mein Mann hat sich krumm gelacht 🙂

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe
eure *)Doris~


Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit – pausiert| Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica – pausiert | Agnes – pausiert | Susanna

Blog-Hop Materialliste

3 Comments. Leave new

Tolle Karte, die Brushos können schon was 🙂 und der Löwenzahn ist einfach ein wunderschönes Motiv
Lg,
*astrid*

Antworten

Sehr schöne Karte, ich mag die Pulverfarben toll gern.
glg Gudrun

Antworten

Wunderschöne Karte – ganz tolle Technik! GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *