Blog-Hop #185 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop#184

Für meine heutige Blog-Hop Karte habe ich das Produktpaket „Glück und Meer“ verwendet – zu finden im Jahreskatalog ab Seite 154. Meine Farben: Grüner Apfel, Meeresgrün und Wildleder. Für das Netz habe ich das Designerpapier „Traum vom Meer“ verwendet und an einigen Stellen mit grünem Apfel koloriert.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe
eure *)Doris~


Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit – pausiert| Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica – pausiert | Agnes – pausiert | Susanna

1 Comment. Leave new

Sehr schön Doris. Da bekomm ich doch glatt wieder ein bisserl Sehnsucht nach Strand und Meer 🙂
Lg in den Süden,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *