Blog-Hop #186 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Sorry, dieses Mal kommt mein Beitrag extrem verspätet. Der Versuch meine Karte heute Früh fertig zu stellen, endete in der Notaufnahme des Halleiner Krankenhauses … was so alles passieren kann …

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop-woche-186

Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder Kachelkunst auf terrakotta-farbenen Farbkarton verwendet und anschließend mit Wildleder und Glanzfarbe bearbeitet.

Verziert habe ich die Karte mit einem curry-farbenen Gänseblümchen. Der Anhänger stammt aus dem Stempelset „Kreativkiste“

Alles Liebe
eure *)Doris~


Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit – pausiert| Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica – pausiert | Agnes – pausiert | Susanna

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *