Blog-Hop #187 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

Für diese einfache Karte kam wieder einmal die Stanze „Mond und Sterne“ zum Einsatz. Den ausgestanzten schwarzen Farbkarton habe ich mit Dimensionals auf die kürbisgelb-farbene Basiskarte geklebt. Die passende kürbisgelb-schwarze Kordel habe ich noch in meiner Bandrestelade gefunden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Unheimlich lecker“, den ich mit einem Thinlit aus dem Produktpaket „Zum Mitnehmen“ ausgestanzt habe.

Alles Liebe
eure *)Doris~


Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit – pausiert| Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica – pausiert | Agnes – pausiert | Susanna

3 Comments. Leave new

Eine sehr coole Karte liebe Doris!
lg
*astrid*

Antworten

Tolle Karte Doris! LG Renée

Antworten

Ein tolle Karte, schlicht und einfach, gefällt mir sehr gut 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *