Blog-Hop #188 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop#188

Für diese einfache Karte habe ich das wunderschöne Designerpapier „Blütenpracht“ verwendet. Der waldmoos-farbene Streifen wurde mit dem Prägefolder „Florales Duo“ geprägt.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Blütentraum“.

Meine Farbzusammenstellung: Grapefruit und Waldmoos. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, da die Lichtverhältnisse leider nicht besonders waren …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

 

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


1 Comment. Leave new

Sehr schön umgesetzt und viel Erfolg auf der Messe!
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *