Blog-Hop #191 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

bloghop-191

Blütenpoesie trifft auf Flockengestöber.

Mir war noch nicht nach Schneekarte, so war ich auf der Suche nach einer Blütenranke, die zu meinem Medaillon passt. Und ich habe etwas passendes gefunden: die Thinlits Blütenpoesie. Beim Auspacken bin ich dann noch auf einige Ähnlichkeiten gestoßen … aber seht selbst:

flockengestöber

Oben Blütenpoesie, unten und Hintergrund Flockengestöber.

Das exklusive Produktpaket „Flockengestöber“ kann man nur im November bestellen.

Alle Details dazu findet ihr hier »

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


1 Comment. Leave new

Sehr hübsch! Ja, ich glaub bei diesen Sets gibt’s sogar noch mehr passende Elemente
Lg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *