Blog-Hop #194 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop

#stamperatus

Für unseren Blog-Hop habe ich in dieser Woche das Stempelset „Glück per Post“ verwendet. Leider ist das wunderschöne Stempelset nur noch bis Ende November erhältlich, bzw. so lange der Vorrat reicht … wer es also haben will, jetzt noch schnell bestellen! Details findet ihr hier »

Gearbeitet habe ich die Karte auf jade-farbenen Farbkarton und Designerpapier „Holzdekor“ mit Akzenten in Bermuda und Calypso.

Das Randmuster habe ich per Hand gestempelt, wie ich aber danach feststellen musste, wäre es mit dem Stamperatus viel genauer geworden …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *