Blog-Hop #197 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop 197

Das Leben ist schön … ich kann mich gar nicht satt sehen an den wundervollen Thinlits „Schneegestöber“ … als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich schon traurig, dass man das vielseitige Produktset nur im November bestellen konnte … aber bei mir sind sie gut aufgehoben und kommen sicher noch sehr oft zum Einsatz.

Mein Farben heute sind:
Blütenrosa, Jade, Marineblau und Flüsterweiß. Die Schneegestöber-Girlande habe ich mit Gelstift verdoodelt. Der Stempel „Das Leben ist schön“ stammt aus dem Stempelset „Schönheit des Orients“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


1 Comment. Leave new

Jaaaaa, diese Thinlits so sooooooo schön! Die Idee mit den Schneeflocken im Kreis finde ich ganz toll – muss ich mir merken! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *