Blog-Hop #198 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop nr.198

Gartengrün und Chili sind einfach DIE Weihnachtsfarben! Wenn dann noch ein bisschen Glitzer dazu kommt, ist die Weihnachtsstimmung perfekt. Das Designerpapier „Elegante Weihnachten“, ich liebe es … im Moment kann man es auch käuflich erwerben …

Noch immer nicht in der Schublade verschwunden ist mein absolutes Lieblingspaket „Flockengestöber“. Diese Schneegirlande aus Glitzerpapier … zum dahinschmelzen 😉

Begeistert bin ich auch vom Stempel „Stille Nacht“ … wir feiern heuer 200 Jahre „Stille Nacht!“, da kann ich ihn besonders gut gebrauchen.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *