Blog-Hop #199 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop weihnachten

Gartengrün und Glutrot – Weihnachten kann kommen! Mit diesen Anhängern verschönert man einfach jedes Weihnachtspackerl. Das Produktpaket „Pop of Petals“ hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, aber bis heute habe ich es noch nie verwendet. Zu Unrecht, wie ich finde, denn es gibt zur Stanze „Vierblättrige Blüte“ ein so tolles Stempelset, mit vielen verschiedenen Blüten und Blättern.

Der Zeitungsausschnitt stammt aus dem Designerpapier „Elegante Weihnachten“, der Schriftzug aus dem Stempelset „Wie zu Hause“ und das rot-weiß getupfte Motivklebeband aus dem Set „Feiertagsfreuden“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


1 Comment. Leave new

Ganz tolle Anhänger Doris, damit peppt man wirklich jedes Pakerl auf! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *