Blog-Hop #201 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop #201

Jaaaaahhh, ich habe mich sofort in diese Frösche verliebt – und jaaaaahhh, es gibt noch mehr davon in der neuen Sale-A-Bration-Broschüre. Und das tolle daran: Die Frösche gibt es bei einem Einkauf von € 60,– gratis dazu!

Details dazu findet ihr in der Broschüre, die ihr mit einem Klick auf das Bild in der Seitenleiste herunterladen könnt, oder ihr meldet euch unverbindlich direkt bei mir.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Am Dienstag beginnt unser wöchentlicher Basteldienstag im Pan Café. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen und mitmachen.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


blog-hop

3 Comments. Leave new

„ine schöne, fröhliche Karte!
Ja, ich denke, dass der Frosch heuer der Renner bei der SAB wird.
lg
*astrid*

Antworten

Oh wie süß! Ja, der Frosch ist schon ganz toll, wenn nur das ausmalen nicht wäre…. LG Renée

Antworten

Der Frosch ist echt süß und die Farben mag ich auch sehr 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *