Blog-Hop #200 Team Sketch-Challenge


Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop.

Ihr kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und hier ist meine Umsetzung.

blog-hop #200

Bereits zum 200. Mal geht unser Blog-Hop über die Runden – einfach unglaublich!

Heute wird es bunt!

Die entzückenden Vögel des Stempelsets „Gefiederte Weihnachten“ verbreiten viel Freude und gute Laune. Die Konturen sind mit Memento schwarz gestempelt und mit den Stampin‘ Blends eingefärbt.

Die Ecken habe ich mit der Triostanze „Dekorative Details“ abgerundet.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


blog-hop

3 Comments. Leave new

Tolle Karte liebe Doris und so farbenfroh und fröhlich! LG Renée

Antworten

Passender hättest du den Spruch nicht wählen können, die Karte versprüht Freude 🙂
glg Gudrun

Antworten
Jessica Pirkl
29. Dezember 2018 6:20

Oh. Die Vögel sind aber entzückend geworden Doris. Gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine immer wieder schöne inspiration. Alles Liebe, Jessica

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *