Blog-Hop #205 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.


blog-hop herzkarte

Bei den Farben habe ich mich am Designerpapier „In Liebe“ orientiert.

Vor einiger Zeit habe ich einige Papierrahmen geschenkt bekommen, habe sie aber nie verwendet. Schade eigentlich, die sehen doch recht toll aus und man kann die Karten darin optisch anregend präsentieren.

Auf der Suche nach passenden Stanzen bin ich auf meine neuen Framelitsformen „Herzlich Bestickt“ gestoßen. Herzen sind doch einfach nur eingedellte Dreiecke, oder 😉

Dazu kam dann noch der Spruch aus dem Stempelset Herzenssache, den ich mit der Stanze „Etikett nach Maß“ ausgestanzt habe.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Magerialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *