Blog-Hop #206 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

blog-hop #206sketch

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.


blog-hop #206

Die Skizze habe ich ein paar Mal hin und her gedreht, bis die zündende Idee zur Karte „Tee auf der Alm“ kam. Auf einem alten Holztisch mit karierter Tischdecke mit Spitze eingefasst, wird in einer alten Teetasse Jagatee serviert – quasi der Lieblings-Wintersport der Alpenländer in einer Karte zusammengefasst 😉

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Holzdekor“ verwendet. Das karierte Designerpapier stammt aus dem Paket „Gartenglück“, die Spitze von den Thinlits „Spitzendeckchen“. Die Teetasse ist aus dem Stempelset „Tea Together“ und wurde mit den Framilits Teekränzchen ausgestanzt.

Koloriert habe ich mit Stampin‘ Blends in der Farbe Grüner Apfel, Stampin‘ Write Marker in Grapefruit und mit einem Mischstift.

Auch diese Woche präsentiere ich meine Wochenkarte in einem weißen Papierrahmen.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Heute wird erstmals zu Nicole weiter gehüpft, die wir mit viel Freude in unserer Blog-Hop-Runde willkommen heißen.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Magerialliste

2 Comments. Leave new

Sehr hübsch, für mich ist das eher Tee bei Oma 🙂 und die Idee mit dem Rahmen gefällt mir auch sehr gut 🙂
glg Gudrun

Antworten

Oh, sehr hübsch. Das ist aber eine sehr edle Jagatee-Tasse 🙂 Aber ich kann mich gut in die Szene mit dem karierten Tischtuch reinversetzen
lg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *