Blog-Hop #207 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.


blog-hop #207

Schon wieder mit gedrehter Skizze 🙂 Meine Herzkarte ist ganz in den Farben Puderrosa, Lindgrün, Kussrot und Savanne gehalten.

Den rosafarbenen Hintergrund habe ich mit der Prägeform Struktureffekt bearbeitet. Der Stempel stammt aus dem Set „Liebevolle Details“, das Designerpapier ist aus der Serie „In Liebe“. Ausgestanzt habe ich mit den Framelits „Lagenweise Ovale“ und „Herzlich bestickt“.

Das Herz ist aus kussrotem Farbkarton, der Banner aus lindgrünem und die Blätter aus Pergamentpapier ausgestanzt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Jetzt geht es weiter zu Nicole. Ich wünsche euch noch eine schöne Blog-hop-Runde.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Magerialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *