Blog-Hop #210 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

Blutrote Herzen mit Kuvert.

Für meine Karte habe ich heute meine blutroten Karten und Umschläge aus meinem undendlichen Stampin‘ Up! Fundus verarbeitet. Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht den Spruch mit den Puzzle-Framelits zu zerschneiden. Ich finde er sieht so einfach besser aus.

Auf die Innenseite meiner Karte und auf das Kuvert habe ich ein gestreiftes Herz montiert. Nach dem ersten Foto habe ich Kuvert und Karte zusammengesteckt und das hat mir dann noch besser gefallen …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Jetzt geht es weiter zu Nicole. Ich wünsche euch noch eine schöne Blog-hop-Runde.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Materialliste

1 Comment. Leave new

Sehr schön, Doris!
lg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *