Blog-Hop #211 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun oder Jessica zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

Meine heutige Karte ist ganz in marine-jade gehalten und wie ich gerade feststellen muss, habe ich vergessen meinen Pergamentbanner anzukleben …

Für meine Karte habe ich meine marineblauen Karten und Umschläge verwendet. Das Spitzendeckerl ist ebenfalls in Marineblau gestempelt und mit Jade koloriert.

Den Spruch „Zum Geburtstag alles Glück der Welt“ aus dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ mag ich besonders gerne.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Jetzt geht es weiter zu Nicole. Ich wünsche euch noch eine schöne Blog-hop-Runde.

Alles Liebe und schönes Wochenende
eure *)Doris~


Blog-Hop Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert